Wundermittel Tank entrosten

Wir haben uns seid langer Zeit gefragt was nehmen die Leute alles um einen Tank zu entrosten. Hier waren viele dabei die Zitronensäure, Phosphorsäure oder andere Umständliche Mittel verwenden. Da wir uns nie mit der Frage beschäftigen mussten (wir haben ja unser Mittel) war uns das gar nicht bewusst wie Ihr euch abkämpft….

PAC2030, ein starker phosphatierender Entroster für korrodierten Stahl. Rost wird nicht umgewandelt, sondern komplett ENTFERNT – die sicherste Lösung!
Das Metall wird dabei aufgrund der im Produkt enthaltenen Rostschutzinhibitoren NICHT angegriffen. 1:1 mit Wasser zu verdünnen, mit dem Pinsel aufbringen oder in den Tank schütten. Kleine Teile können auch getaucht werden. Ihr benötigt für einen Tank mit einem Fassungsvolumen von 25 Liter NUR 0,5 Liter PAC2030 und nach 30 Minuten bis 2 Studen ist der Rost verschwunden!! Warum dann noch Zitronensäure verwenden? Überzeugt Euch selbst hier gehts zum Produkt