Tankversiegelung und vieles mehr

Wir haben den Vertrieb von den Restom® Produkten für Deutschland und Österreich übernommen.

Zur Produktpalette gehören Tankversiegelung, Motorenfarbe, Verdeckpflege, Entlackung, Poliermittel, Chrompflege und viele mehr…..

WER IST RESTOM: Restom® ist ein mittelständiges Unternehmen, ansässig in Frankreich. 12 Mitarbeiter kümmern sich in der 1200 qm Fabrik um Ihre Bedürfnisse. Ein eigenes Labor mit Qualitätskontrolle, alles unter einem Dach.

WAS macht RESTOM: Eigens in deren Labor werden durch Chemie-Ingenieure Produkte entwickelt, die sich speziell auf ältere Fahrzeuge anwenden lassen. Die Produkte werden in Übereinstimmung mit den geltenden Normen getestet, um die Anforderungen ihrer Vermarktung zu erfüllen.

Durch die einfache Handhabung, können sie die Restaurationen selbst durchführen um den ursprünglichen Charakter Ihres Fahrzeuges am Leben zu erhalten.

WARUM RESTOM: Wer kennt es nicht, du kaufst dir dein Objekt der Begierde und stellst fest – mein Tank ist verrostet. Aber kein Problem, mit unsere Tankversiegelung bekommst du das schnell und zuverlässig in Griff. Die Tankversiegelung gibt es für Stahl, Kupfer, Poly, Alu Tanks. Du bist dir nicht sicher welche Tankversiegelung du verwenden sollst – dann rufe uns an wir beraten Dich!

Vor 10 Jahren sind wir das erste mal mit RESTOM® Tankversiegelung in Berührung gekommen. Ein Kunde bat uns den Tank seines Oldtimers zu versiegeln. Es war das erste mal das wir einen solchen Auftrag erhielten und schauten uns im Netz um was es so zu kaufen gab. Einige Kunden empfahlen KREEM®, Wagner oder Fertan. Da es für uns alles neu war sind wir an die Firma RENITO herangetreten. Dies war der damalige Importeur von RESTOM®. Für uns war die einfache Handhabe ausschlaggebend. Im folgenden möchten wir Euch erklären wie das ganze funktioniert….

Wer oder was ist Restom®

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.